Elektromeister e.K
Elektromeister e.K

Die Firma Elektro Stelzer wurde bereits im Jahre 1964 von Erich und Barbara Stelzer als Einzelhandelsgeschäft für Elektrogeräte und Elektroinstallationsbetrieb gegründet.

Als erster Auszubildener trat der Sohn Rudolf Stelzer 1968 eine Lehre zum Elektroinstallateur an. Nach der Ausbildung konnte er im Rhein-Main Gebiet bei Großfirmen Erfahrungen sammeln, bevor er im Jahre 1977 die Meisterschule in Saarbrücken besuchte. Nach der Meisterprüfung arbeitete er wieder im elterlichen Betrieb mit. 1982 übernahm er die Firmenleitung, welche er nun gemeinsam mit seiner Frau Kornelia ausübt.

Tocher Andrea übernahm im Jahr 2000 die Arbeiten im Büro. Nach Ihrer Heirat mit Jörg Ulrich ist dieser als Elektroinstallateuermeister für die Baustellen zuständig

So ist nun die dritten Generation im Betrieb tätig.

1988 begann man mit der Fertigung von Kabelsätzen für die Industrie. Nachdem das Ladengeschäft 1991 geschlossen wurde, verlagerte man die Fertigung in die ehemaligen Geschäftsräume.



Durch die Einführung eines Qulitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO 9001 im Juli 2005 möchten wir die gegenwärtigen und zukünftigen Erfordernissen unserer Kunden besser verstehen, deren Anforderungen erfüllen und danch streben, deren Erwartungen zu übertreffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Elektro Stelzer - wir sind immer für Sie da